• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Liste ist aktualisiert.
Freut mich sehr das du weiter mitmachst!
 

Engin Mainhattan

Twitch-Titan
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hessen
Petri Dank Freunde ihr seid EL BRUTALO :grin:
Musste bei einigen Kommentaren heftig lachen... Ali G, Schleppleine, angemalte Karpfen :grin::grin:

@Main-Salker auf jetzt mach es nicht so spannend. Ich weiß ja ihr habt ne ganze Reihe Kirschen gepflückt :shock:

@Bear-Grylls-of-the-Main Nice Catch Petri und Man sieht sich am Wasser :wink:

TL
 
Zuletzt bearbeitet:

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ihr könnt einen aber auch anfixen....joi joi joi....Fettes Petri !!:shock::grin:

Grüße Morris
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Ja Du alter Kirschenabräumpflücker :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Kommt alles noch keine Sorge,,,,hihihi :razz:


Petri Dank Freunde ihr seid EL BRUTALO :grin:
Musste bei einigen Kommentaren heftig lachen... Ali G, Schleppleine, angemalte Karpfen :grin::grin:

@Main-Salker auf jetzt mach es nicht so spannend. Ich weiß ja ihr habt ne ganze Reihe Kirschen gepflückt :shock:

@Bear-Grylls-of-the-Main Nice Catch Petri und Man sieht sich am Wasser :wink:

TL
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Soo meine Barschverrückten :wink:

Bisschen Zeit hatte ich vor kurzem gefunden. Manchmal war es echt nicht einfach, aber an jedem Tag an dem ich Zeit gefunden hatte wurde die ü40 immer locker geknackt. Tag 1 war der schwierigste ich musste nach meiner längeren Abstinenz mich wieder einangeln....
Nein Spass. Der Pegel hat es dieses Jahr zu Beginn einfach nicht so einfach gemacht gezielt Dickbarsch zu angeln.



"Mission Dickbarsch Tag 1 / Lichtblick"
Vor einigen Tagen ging es dieses Jahr für mich das erste mal gezielt auf Dickbarschsuche. Einige schöne Fische konnte ich beim Zanderangeln 2016 schon überlisten. Nun hat der Pegel und die Wassertemperatur endlich einigermaßen gestimmt und es konnte losgehen.
Der erste Tag begann leicht frostig gepaart mit einem eisigen Wind und Schneeregen doch zum Spätmachmittag klarte es mehr und mehr auf und die Sonne zeigte sich noch kurz.
Dieser Lichtblick brachte auch prompt diesen strammen 47er, der dem Radicalistic Shad in der Farbe "Whiteness" nicht widerstehen konnte. Kurz darauf bekam ich noch zwei weitere sehr feine Bisse, es blieb an diesem Tag jedoch bei diesem schönen Einzelfisch.

Grüsse in die Runde!





knappe 47cm
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Engin Mainhattan

Twitch-Titan
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hessen
Petri Daniel NICE CATCH :grin:

Wenn du sagst: kommt alles noch keine Sorge, dann dürfen wir alle gespannt sein, würde ich jetzt mal so sagen :wink:

Dankeschön, hatte einen echt guten Lauf. Nur 1. Tag vor Schonzeit war alles wie weggefegt. Es war echt hartes Brot. Konnte mich aber in der Dunkelheit kurz vor Abschluss noch mit einem maßigen Zander entschneidern.

LG & TL
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
Danke danke mein Lieber!
Ja da hattest Du einen echt derbgeilen Run!
Ist halt nicht so einfach, wie es auf den Bildern immer aussieht.
Aber das macht es ja so spannend.

Ja da kommt wirklich was. Ein Fisch, ich hab sowas echt nur h nicht gesehen.
Ein Monström sag ich nur, obwohl es noch einen grösseren gab. ok 1,5cm ca. aber hoch wie lang :mrgreen:



Petri Daniel NICE CATCH :grin:

Wenn du sagst: kommt alles noch keine Sorge, dann dürfen wir alle gespannt sein, würde ich jetzt mal so sagen :wink:

Dankeschön, hatte einen echt guten Lauf. Nur 1. Tag vor Schonzeit war alles wie weggefegt. Es war echt hartes Brot. Konnte mich aber in der Dunkelheit kurz vor Abschluss noch mit einem maßigen Zander entschneidern.

LG & TL
 

UL-Tobi

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Ort
SH
Ich versuch's dieses Jahr auch mal :smile:
Glat 40cm
Anhang anzeigen 32620


Ich habe mal versucht einen Grössenvergleich mit aufs Bild zu bekommen, mit Augenmerk auf die aktuelle Diskussion. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.859
Ort
Hölle (Saale)
43cm auf Tauwurm am C-Rig. Muss nicht unbedingt in die Wertung, habe keinen "normalen" 2016er Thread gefunden.

barsch_neu2.jpgbarsch_neu1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben