• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Danke,endlich im Club der 50er angekommen ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Hammer Fisch Kev! Ich hab heut auch einen Traumfisch am Rhein dran bekommen. an der 2-10g Rute auf dem Hauptstrom. Der Drill war richtig geil und als ich den Fisch in der Hand hatte dachte ich sofort an 50, nicht vergliechbar mit meinen bisherigen 45ern. War zwar nicht ganz so groß, aber bei der körperfülle kann man sich halt mal verschätzen.

46cm hatte er. Damit neuer PB!

 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Fettes Moped!!!!so muss das sein,von den Rundungen auf jeden fall perfekt! ;-) Glückwunsch zum PB!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Dann doch nochmal :p

blvp.jpg

37er Murmel :)
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Petri Jungs!top Fische!
Wann gibt's eigentlich mal das nächste Update des Rankings?!
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
@ Nico: Petri zu den Fischen ! Dein neuer PB hat ja mal ne richtig krasse Plautze! :D Gefällt ! Und natürlich auch Petri an die anderen Fänger !
 

Oben