• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Hab heute meinen ersten 50 Up gefangen.
Trotz verkümmerter Schwanzflosse hatte er 51cm und ist damit gleichzeitig PB.

Ich freu mich immer noch.

51_zpsea69c940.jpg
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Der fetteste barsch den ich je in echt sehen durfte. Karpfenformat! Petri nochmal!
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Schade das auf dem Bild so viel Hintergrund zu sehen ist. Würde das Bild gern unbearbeitet posten. Aber der Spot is heiß.

@ Toni: Setz dich ins Auto um komm vorbei!
 

Randy_65

Echo-Orakel
Registriert
1. April 2013
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
2
Dem Barsch sieht man das Alter echt an. Hat wohl auch mal nen Schiffsunfall überstanden 8O .
Fettes Petri SetTheHookProperly !
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
S.D. schrieb:
Ja wird sie - sry! :)
Servus der 48er muss noch mitgerechnet werden bei Erco.Erco war mein alter Nickname kannst alle jetzt zu Bassmaniac zurechnen bzw.zusammen rechnen.Erco alter Nick neuer Nick BassManiac.Danke nochmals :wink:
 

Oben