• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Ich hab auch noch einen :)
Hand aufs Herz, der Joker wird noch für extrem viel Aufsehen sorgen. Es ist unfassbar was dieser Köder mir in kurzer Zeit an Fisch gebracht hat. Zudem fordert dieser Köder eine komplett neue aber recht komplizierte Angeltechnik die absolut nicht mit der Gummifischangelei zu vergleichen ist. Dadurch das KEIN Räuber jemals etwas ähnliches gesehen hat kann man selbst in stark beangelten Gewässern (wie diesem) eiskalt aufräumen.
Mehr darüber aber an anderer Stelle :)

Lg, Freddy
 

Anhänge

the_joker_49cm.jpg

Birger

Angellateinschüler
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo zusammen,

hier drei Barsche aus einem schönen See in Schleswig-Holstein. Eigentlich wollten wir Zander angeln, aber als diese Barsche auftauchten, flog das grobe Geschirr ganz schnell in die Ecke.

45cm, 43cm und 42cm.
 

Anhänge

a_45er.jpg b_43er.jpg c_42er.jpg

maxlame

Twitch-Titan
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
7
Ort
Amsterdam/Berlin
Hallo in die Runde!
Und ein dickes Petri an alle Fänger!
Letztes WE kam bei mir nicht echt was rum, dafür kann ich aber noch einen schönen 47er von vor 2 Wochen melden!
Wieder einmal auf den LC Shaker in Arkansas Shiner.
Einen zweiten, noch größeren habe ich leider kurz vorm Boot verloren....
 

Anhänge

47er1.jpg 47er2.jpg

Birger

Angellateinschüler
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Moin,

ja ich lebe noch, hatte nur einige Monate Probleme mit dem Internet (Umzug und so).
Die Barsche sind nicht aus dem Plöner See, da darf man ja nicht mit E-Motor fahren ;).

Heute früh noch einen 43er im Rhein abgestaubt, nachdem ich gestern einen 39er gefangen und einen anderen Dicken als Nachläufer hatte. Alle auf den Joker in grünglitter.
 

Anhänge

barsch_159.jpg

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Maxlame, Bari: Super Fische! Petri
Birger: Lass die Grün-Glitter-Farbe in ruhe! Die brauchen wir noch wo anders!! :) ....haste dir echt noch den dicken abgeholt.... unglaublich!
Gruß, Freddy
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
So, auf ein neues!
3 Barsche aus dem Oktober!

40er
dsc003671f.jpg


36er
dsc003682.jpg


36er
dsc003571.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben