• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
So, da man ja schon länger nichts mehr von mir gehört hat, hier mal ein 35er von letzter Woche.
Weitere folgen :)

 

maxlame

Twitch-Titan
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
7
Ort
Amsterdam/Berlin
Hi und dickes Petri @all!
Endlich kann ich auch mal wieder 2 ü40er posten!
Beide habe ich gestern nachmittag vom boot aus erwischt, der erste kam vertikal direkt aus nem kleinfischschwarm, der 2. biss direkt an einer Kante vor einem Poller.
Köder waren ein LC Grub 4" in Brown Pepper / Chartreuse Belly für den 43er und beim 45er ein LC Shaker 3,25" in Arkansas Shiner. TL an alle, MAX
 

Anhänge

45er_208.jpg 43er_214.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben