• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZachOry

Twitch-Titan
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
Faulenzer schrieb:
da es barschtechnisch zur zeit extra zäh läuft melde ich doch glatt diesen fisch vom 16.mai nach.
hoffe die kommen im herbst nicht mehr gar so zickig daher ... pack, stacheliges ... :wink:


38er

900fh5.jpg


tight lines!




sieht ja mal nach nem guten spot aus :) petri

mfg
ZachOry
 

beisszeit.com

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Will mich auch mal hier melden mit den ersten 3 Fischen :p

Alle drei in den letzten 5 Wochen gefangen, Fotos z.T. mit Selbstauslöser daher net soo toll.
 

Anhänge

dsc_1116_1.jpg dsc_0623_1.jpg dsc_1050_1_ohne-hintergrund.jpg

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
@ ZachOry:
der spot ist wirklich zucker und nicht nur optisch fischig. :wink:

@ shopkes:
danke, freue mich natürlich über solche kommentare und bin mir über die erfahrung meiner -drei- fotoassis bewusst. :D

@ beisszeit.com:
sehr schöne barschtiere, petri!


tight lines!
 

Philippo93

Keschergehilfe
Registriert
13. April 2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagen
Petri an alle Fänger sind echt dicke Dinger dabei :D
Hab noch 2 schlanke 40ger vom Juni nachzureichen

424545.jpg

kopievonp1070573.jpg
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
nachdem ich nun 3 mal mit dem neuen bellyboat draussen war und bis auf kleingemüse, "hammerstiel-hechte" und einen fetten aussteiger nicht wirklich was fangen konnte, ist mir gestern dieser schöne 35er auf den leim gegangen.

haben sich durch rauben an der oberfläche verraten. leider wieder nicht der erhoffte 40+ ;)

belly35bass.jpg
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Konnte heute auch nochmal ein paar kleinere erwischen. Hier die größten.
32,33,35

32er%7E0.jpg


33er2.jpg


35er.jpg
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Ausnahmslos super schöne Fische. Großes Petri!

Ich hatte vor zwei Wochen einen tollen Barschtag mit mehr als 20 Fischen über 40 cm. Die drei besten des Tages: 47, 47, 48,5
 

Anhänge

18.jpg 34_138.jpg img_0653.jpg

beisszeit.com

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
MinnKota schrieb:
Ich hatte vor zwei Wochen einen tollen Barschtag mit mehr als 20 Fischen über 40 cm. Die drei besten des Tages: 47, 47, 48,5

Fantastisch! Sowas wünscht sich jeder mal hier denke ich ... ;)
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.272
Ort
Bamberg
Hallo zusammen!

Schöne Fische habt ihr da gefangen!

Auch nach dem Urlaub scheint meine "Barsch-Strähne" anzuhalten: Bei meinem gestrigen Kurztripp konnte ich drei Barsche in der 20er Klasse sowie einen 30er, einen 31er und einen 36er fangen. Gebissen haben sie auf sehr unterschiedliche Köder: der große auf einen Pointer, die anderen auf diverse Gufis und Twister.
Und endlich hatte ich auch mal das richtige Barschrütchen am Start; da macht der Drill gleich viel mehr Freude!

Gruß Promachos
 

Anhänge

barsch_36_230810.jpg

Phenom

Belly Burner
Registriert
7. April 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
@ Minnkota: Hammer...echt GEIL!!! Riesen Petri :wink:

Gruß
Phenom
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Ich mach jetzt halt auch mal mit.... :wink:

darunter auch mein neuer Pb... mit 36cm darf ruhig mehr werden.. aber freu mich trotzdem mega!

PS.... Thx Nico für die 3 tage angeln :wink:
 

Anhänge

img_0334__small_.jpg img_0317__small_.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben