• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZachOry

Twitch-Titan
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
NEID!!!

Morgen geh ich auch mal wieder mit dem Boot los. Hoffe ich kann nen guten Barsch ablichten ... Die grossen Modelle lassen auf sich warten :-/


Petri an alle, geile Teile
Mfg
ZachOry
 

Bari05

Echo-Orakel
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steinhagen
So jetzt habe ich es richtig gemacht.
Mein erster Barsch für den Barschking 2010.

@SkelliMarcel,
anstelle mich so "anzufahren" haettest Du mir erklaeren koennen wie ich meine Barsche hier poste.
Denn ich geh lieber angeln als mich vor das Internet zu setzen :wink:
 

Anhänge

sdc10913.jpg

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Moin,
nette Fischis die ihr da fangt!
Ich muss leider diese Woche noch arbeiten und kann mich den gestreiften noch nicht widmen-.-
Aber wehe ich bin ausm Büro :D
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Bari05 schrieb:
So jetzt habe ich es richtig gemacht.
Mein erster Barsch für den Barschking 2010.

@SkelliMarcel,
anstelle mich so "anzufahren" haettest Du mir erklaeren koennen wie ich meine Barsche hier poste.
Denn ich geh lieber angeln als mich vor das Internet zu setzen :wink:

du warst doch hier schon mal angemeldet oder! :roll:

schöner Barsch 8)
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Schöne Barsche.......

Angemacht habe ich dich nicht........Aber ich habe dir schon vor einer Woche eine Mail mit der kurz-anleitung geschickt......Dachte das du das verstanden hast.....Dann haben dich Leute hier im forum aufmerksam gemacht wo du die Fische hochladen sollst und immer noch nicht hattest du es kapiert.......

Wie auch immer es klappt ja nun


Grüße Marcel
 

Barsch28

Echo-Orakel
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Idar-Oberstein
Website
www.flickr.com
Ich bin dann auch mal wieder dabei :)
Super Bilder von heute, dank Segelfliegerbräune ... Alpinaweiß am Oberkörper und schwarze Arme und Genick :?

Naja also losgehts:
dsc00068sr.jpg

Nen 30er auf Pointer

dsc00066jugendfrei.jpg

Nen 27er ebenfalls auf Pointer ... und natürlich jugendfrei das Ganze :lol:
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.276
Ort
Bamberg
Hallo zusammen!

Ich hatte gestern einen der genialsten Angeltage meines nicht gerade kurzen Anglerlebens, denn bisher kannte ich Situationen a la "Wir standen direkt am Fisch und bekamen Biss auf Biss..." nur aus Schilderungen anderer Angler.
Ich bekam gestern überraschend Besuch von meinem 13 Jahre alten Neffe, der ebenfalls angelt, und wir beschlossen am Nachmittag spontan, zum Zanderangeln zu gehen. Vor Ort angekommen, warf ich den 10 cm Kopyto aus: anjiggen, absinken, Biss, Anschlag - Mist, sitzt nicht. Zweiter Wurf, gleiches Spiel, Dritter Wurf, diesmal kurz vorm Ufer: Biss, Anschlag, Fisch hängt ... und schüttelt sich sofort wieder los. Also Köderwechsel auf einen kleineren GuFi (Pulse Shad). Nächster Wurf, gleiche Stelle, Einschlag, Fisch hängt ... und bleibt auch am Haken.
Was nun kam, waren - zumindest für mein Gewässer - 20 Minuten Barschangeln der Spitzenklasse: Neben zahlreichen Bissen kleinerer Barsche, die ich nicht verwerten konnte, fing ich 3 Barsche mit 25 cm, 3 in der 30er Klasse ... und der erste Fisch (siehe oben) war sogar ein Prachtbursche von 42 cm. Einfach nur genial!!!

Gruß Promachos
 

Anhänge

barsch_32_110810.jpg barsch_42c_110810.jpg

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
356
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
@barschfreak1.0 ich rate mal , das das ein waschechter freiwasserbarsch ist, die haben eigentlich kaum streifen ...
 

Barsch28

Echo-Orakel
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Idar-Oberstein
Website
www.flickr.com
Danke !
Das ist ne SERT Splinter 1502, die ich mir in Südfrankreich gekauft habe. Ist 1,50m lang un hat glaube ich ein Wg von 2-6g. Zum Barscheln mit kleineren Ködern ist sie echt top, aber viel größer als der Pointer sollten die Lures nicht werden ...
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Hey
Schönes Rütchen, kennt jemand wo man die Produkte der Firma Sert in Deutschland kaufen könnte?
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
da es barschtechnisch zur zeit extra zäh läuft melde ich doch glatt diesen fisch vom 16.mai nach.
hoffe die kommen im herbst nicht mehr gar so zickig daher ... pack, stacheliges ... :wink:


38er

900fh5.jpg


tight lines!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben