1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

barschköder

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von twisterpaule, 27. September 2007.

1. twisterpaule

twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

20
    Likes erhalten:
    0
    Hallo an alle köderfreaks :!: ich wollte mal fragen welche köder für barsche gut sind egal ob wobbler twister popper oder sonste wat auch egal in welchen größen und farben ich will jetzt mal ofter auf Barsch gehen ist auch egal an welchen see.

ich bedanke mich schon an alle leuts im vorraus und ein fettes petri :!: :!: :!: :wink:

2. Meridian

Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

190
    Likes erhalten:
    463
    Hallo Twisterpaule !

Meinst Du nicht, dass zu einem erfolgreichen Angelerdasein eine gewisse Portion EIGENES ERFAHREN & FINDEN gehört ?
    Meinst Du nicht auch, dass ein Köder XY in einem Gewässer hervorragend fangen könnte, in einem anderen aber kläglich versagt ?
    Und meinst Du nicht auch, dass wie bei den Damen dieser Welt die Geschmäcker auch irgendwie auseinander gehen ?
    Was erwartest Du Dir für eine Antwort ????
    Ich bitte Dich, diese groben Fragen etwas sparsamer im Forum zu streuen & stattdessen einfach die SUCHE oder im Unterforum KÖDER ein wenig zu schnüffeln (im nett gemeinten Sinne ;) ) .. Und Du wirst GARANTIERT SEHR fündig !

Ansonsten darf ich Dich mal auf DIESEN THREAD verweisen !

bastian

3. Barsch94

Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

14
    Likes erhalten:
    0
    @ Meridian [​IMG]
    Probieren geht über Studieren!!!

4. Drobschotter

Drobschotter Echo-Orakel

13
    Likes erhalten:
    0
    @twisterpaule

Hi, ich schließ mich mal meridians Meinung an. Bei mir hat es das eine oder andere Jahr gebraucht bis ich relativ erfolgreich beim Spinnangeln wurde.
    Dabei hab ich auf Teufel komm raus experimentiert und mich jedes Mal wie ein Schneekönig gefreut wenn ich mit einer "neuen" Technik nen Durchbruch hatte. Das ist bis heute so. Es macht mehr Spaß als sich etwas vorkauen zu lassen. Also laß dich von den Foren hier inspirieren und mach dann Deine eigenen Erfahrungen. Die sind es dann letztendlich, die dich zu einem erfolgreichen Angler machen.

Viele Grüße vom Drobschotter!

Diese Seite empfehlen