• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Robert@Haff

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. September 2018
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
47
Alter
31
Der sieht rellativ realistisch aus... ich habe beobachtet dass wenn die Barsche nicht so gierig sind und sich den Köder noch etwas anschauen das sie dan eher nochmal raufknallen als bei unrealistischen ködern...
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Welche Größe hast da gegossen Robert?
Ich schick dir später noch nen farbvorschlag, hat mir in letzter Zeit immer wieder Bisse/Fisch gebracht.
 

Oben