• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschpozilei

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. März 2023
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
55
Alter
19
Ort
Berlin
Hi, ich wollte mich jetzt, nachdem ich gefühlt die Hälfte aller BA threads durchgelesen, und auch ein paar Beiträge geschrieben hab endlich vorstellen. Ich bin Pau aus dem wunderschönen Südosten von Berlin, bin 2004 geboren und bin seitdem ich angeln kann vom Barsch fasziniert. Seit jetzt mittlerweile 2 bis 3 Jahren angel ich regelmäßig, das letzte Jahr wirklich obsessiv mit KuKö auf Barsch und die letzten Monate auch erstmals "richtig" gezielt auf Zander.
Seit dem letzten Jahr hab ich ne Anka mit 4ps verbrenner sowie einen china Bugmotor und schipper mit dem Boot hauptsächlich über den Müggelsee, im Herbst und Winter gerne auch über die Spree.
Grüße,
Pau.
 

Anhänge

IMG-20231027-WA0005.jpg

Oben