• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschfan24

Barsch Simpson
Registriert
12. November 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich woltt euch fragen ob ihr Gewässer im landkreis Güstrow(MV) wo man gute Barsche angeln kann.
Und wenn ihr dies nicht könnt ob ihr mir dann sagt wo sich die größeren aufhalten

Barschfan24
:p
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
hej,
schau doch mal hier rein ...

Im Moment begeben sich die Barsche in die tieferen Regionen der Gewässer.
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
wenn dir hier niemand helfen kann must du die halt in deinem landkreis informieren vielleicht fischereiverein oder so ?
 

barschfan24

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
12. November 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke,
diese Gewässerübersicht ist ne echt hilfe, ich hab sogar einige seen gefunden die ganz in meiner nähe sind
 

Oben