1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barschgewässer

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von barschfan24, 16. November 2008.

  1. barschfan24

    barschfan24 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich woltt euch fragen ob ihr Gewässer im landkreis Güstrow(MV) wo man gute Barsche angeln kann.
    Und wenn ihr dies nicht könnt ob ihr mir dann sagt wo sich die größeren aufhalten

    Barschfan24
    :p
     
  2. Lenker

    Lenker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Güstrow
    hej,
    schau doch mal hier rein ...

    Im Moment begeben sich die Barsche in die tieferen Regionen der Gewässer.
     
  3. strasse93

    strasse93 Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    635
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Rosenheim
    wenn dir hier niemand helfen kann must du die halt in deinem landkreis informieren vielleicht fischereiverein oder so ?
     
  4. barschfan24

    barschfan24 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Danke,
    diese Gewässerübersicht ist ne echt hilfe, ich hab sogar einige seen gefunden die ganz in meiner nähe sind
     

Diese Seite empfehlen