1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barschgewässer

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Moyo, 11. Februar 2011.

  1. Moyo

    Moyo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Themen:
    35
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    31195 Lamspringe
    Hallo,
    ich komme aus Lamspringe das liegt in der nähe von Hildesheim. Ich würde nach der Schonzeit gerne mal für Wochenende an einen See fahren, natürlich um auf Barsch zu fischen. Kennt vielleicht jemand gute Barschgewässer die maximal 200km von meinem Wohnort entfernt sind. Kann auch das Hausgewässer von jemanden hier sein, dann hätte ich ja gleich einen Guide wenn das möglich wäre.

    würde mich über alle antworten freuen.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen