1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barschgewässer in Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von BornBarschFisher, 2. Februar 2011.

  1. BornBarschFisher

    BornBarschFisher Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    1
    Hi,
    ich bin noch neu hier und hab schon mal die Frage gestellt ob ich sie jetzt ins Falsche forum oder sonst was gestellt hab, weiß ich nicht. :(

    Ich wollte mal Fragen ob irgenjemand ein Gutes Barschgewässer in Ingolstadt oder im näheren Umkreis (30km) kennt. :cry:
    am besten wäre ein kleiner See oder Fluss, aber ich bin offen für alles, hauptsache ich fang mal bisschen was größeres! :wink:
    also bitte antwortet mir !!! :!:
    wenn jemand ein gutes gewässer kennt und es nicht sagen will(das dann alle aus dem Forum da stehen) kann er mich auch gerne anschreiben!
     

Diese Seite empfehlen