Barschgewässer in Altmark und Prignitz

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pike76

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seehausen/Altm.
Website
Website besuchen
Ich weis es ist das falsche Forum aber hier ist mehr los als im Gewässerforum.
Nun meine Frage. Ich suche Gewässer in besagten Regionen hier im Elbland. Wer schön wenn sich hier der ein oder andere findet der mir da weiterhelfen kann, ich danke schon mal im vorraus.

Schöne Grüße, Pike
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Da sehe ich eher schwarz...
Wenn hier gewisse Spots gepostet werden, ist dort morgen die Hölle los und übermorgen war es mal ein Spot, weil alles rausgefischt wurde, was da war.
Das ist keine Böswilligkeit, sondern eigene traurige Erfahrung.....
So ist der Mensch - und daher sorry.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Auch ein per PN preisgegebener Spot ist keiner mehr....
Aber bitte sehr: Hier stehen über 8.000 Gewässer, teilweise mit Kommentaren - nach PLZ geordnet. Suchen mußt Du dann schon mal selbst ....
http://www.fisch-hitparade.de/
 

bluegill

Barsch Simpson
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahr an den schönen Arendsee, da gibt es Barsche satt!
Ist doch nur nen Katzensprung von Dir aus!
 

Shamo

Angellateinschüler
Registriert
24. November 2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stendal
Ich komme ja auch aus der Altmark und kann dir vom Arendsee nur abraten!
Die Gründe kann ich dir per PM senden!

Wirkliche Hot Spots gibt es im Moment nicht, denn wir haben außer dem Arendsee keinen anderen wirklich tiefen See und an allen anderen Seen haben die Fischbestände durch die letzten beiden Winter ziemlich gelitten!
Ich Empfehle dir dich zu erkundigen an welchen Barschtypischen(du weißt schon Häfen usw.) Stellen an der Elbe das Angeln erlaubt ist!
Barsche gibt es ohne Ende an der Elbe!
Nur einen Riesen zu erwischen ist verdammt schwer!

Christian
 

Oben