1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barschfieber im nord-osten

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von fishhunter, 15. Oktober 2005.

  1. fishhunter

    fishhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    0
    Hi Barschjäger,

    nur mal so zur Info, bei uns sind zur Zeit die Barsche los.

    Wer mal richtig und ich meine wirklich richtig Barsche fangen möchte, sollte sich ein/zwei Tage Zeit nehmen und bei uns vorbei schauen.
    Tagesfänge von 70-80Stk maßige Barsche (20cm) sind zur Zeit möglich, die größten Barsche waren bis 39 u. 40cm, der Durchschnitt liegt so bei 23-25cm.

    Also vieleicht sieht man sich.

    fishhunter
     
  2. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    klingt cool. aber wo bist du ? welche ecke ?
     
  3. thomka

    thomka Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Themen:
    13
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    ganz ganz oben-rechts. Vor Rügen glaub ich oder so ... :)
     
  4. Kurzer

    Kurzer Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Moin, wie siehts denn oben links vor Rügen aus? Bin ab Freitag in Schaprode.

    Gruß

    Daniel
     
  5. fishhunter

    fishhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    0
    uuuuuups,
    Tinsen wir kennen uns (norgeevent 05) :D ,
    tomka,
    da bin ich eigentlich zu dieser Jahreszeit, aber durch böse Umstände bin ich bei mir zu hause gefässelt :evil:


    tomka, es is nicht ganz richtig,
    oben rechts vor usedom ist richtig :wink: http://www.ueckermuende.de/


    und das schöne ist, man braucht kein Boot oder so, wenn man aber richtig große Barsche angeln möchte sollte man hier http://www.lagunenstadt-ueckermuende.de/ übernachten, denn nur dann kann/darf man ungestört im Hafenbecken angeln. (man ist ja Gast :wink: ),
    leider haben unsere Fischer den ganzen Fluß von der Lagunenstadt bis zum Stadthafeneingang mit Netzen seit Sonntag voll gestellt,
    aber im Hafenbereich sind immer noch mehr als genug Barsche der +20cm Marke zu fangen,

    ich hoffe, ich ich hab euch neugierig gemacht :D

    fishhunter
     
  6. Kurzer

    Kurzer Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hat jemand eine Info aus der Schaproder Ecke für mich? Was geht dort zur Zeit?

    Gruß

    Daniel
     
  7. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    schön, dass du MICH scheinbar kennst. ich kann dich gerade nicht richtig zuordnen. aber egal. hast ja die ecke gesagt. naja, wird bei mir wohl nix werden. keine zeit. aber hab die barschies ja auch gut vor der tür ... :)
     

Diese Seite empfehlen