Barschfieber im nord-osten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishhunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
Hi Barschjäger,

nur mal so zur Info, bei uns sind zur Zeit die Barsche los.

Wer mal richtig und ich meine wirklich richtig Barsche fangen möchte, sollte sich ein/zwei Tage Zeit nehmen und bei uns vorbei schauen.
Tagesfänge von 70-80Stk maßige Barsche (20cm) sind zur Zeit möglich, die größten Barsche waren bis 39 u. 40cm, der Durchschnitt liegt so bei 23-25cm.

Also vieleicht sieht man sich.

fishhunter
 

thomka

Echo-Orakel
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
ganz ganz oben-rechts. Vor Rügen glaub ich oder so ... :)
 

Kurzer

Angellateinschüler
Registriert
14. Oktober 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Moin, wie siehts denn oben links vor Rügen aus? Bin ab Freitag in Schaprode.

Gruß

Daniel
 

fishhunter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
uuuuuups,
klingt cool. aber wo bist du ? welche ecke ?

Tinsen wir kennen uns (norgeevent 05) :D ,
tomka,
ganz ganz oben-rechts. Vor Rügen glaub ich oder so ...
da bin ich eigentlich zu dieser Jahreszeit, aber durch böse Umstände bin ich bei mir zu hause gefässelt :evil:


tomka, es is nicht ganz richtig,
oben rechts vor usedom ist richtig :wink: http://www.ueckermuende.de/


und das schöne ist, man braucht kein Boot oder so, wenn man aber richtig große Barsche angeln möchte sollte man hier http://www.lagunenstadt-ueckermuende.de/ übernachten, denn nur dann kann/darf man ungestört im Hafenbecken angeln. (man ist ja Gast :wink: ),
leider haben unsere Fischer den ganzen Fluß von der Lagunenstadt bis zum Stadthafeneingang mit Netzen seit Sonntag voll gestellt,
aber im Hafenbereich sind immer noch mehr als genug Barsche der +20cm Marke zu fangen,

ich hoffe, ich ich hab euch neugierig gemacht :D

fishhunter
 

Kurzer

Angellateinschüler
Registriert
14. Oktober 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Hat jemand eine Info aus der Schaproder Ecke für mich? Was geht dort zur Zeit?

Gruß

Daniel
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
schön, dass du MICH scheinbar kennst. ich kann dich gerade nicht richtig zuordnen. aber egal. hast ja die ecke gesagt. naja, wird bei mir wohl nix werden. keine zeit. aber hab die barschies ja auch gut vor der tür ... :)
 

Oben