• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tackleberry

Nachläufer
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bräuchte eine Barschrute die etwas taugt, straff ist und ein WG von etwa 15-40gr.
Grüße Tackleberry.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Uff. Zackenbarschrute? Bist du sicher dass du so einen Knüppel kaufen willst zum Barschfischen?
 

mauritius

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
13. März 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Wenn er weit raus muss und es auf die richtig dicken abgesehen hat passt das wg doch perfekt. fängt ja nicht jeder nur graupelputz. wird mich mal im mefo-ruten-bereich umsehen.
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Wenn ihr mal schaut, was der gute Tackleberry in der Vergangheit schon alles gesucht habt, fasst ihr euch echt an den Kopf...eigentlich beangelt er nämlich alles mit sein DAM Calyber Dingsbums...vergesst das hier einfach. ist eh blödsinn...
 

Oben