1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barschelrute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Tackleberry, 30. April 2010.

  1. Tackleberry

    Tackleberry Nachläufer

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    ich bräuchte eine Barschrute die etwas taugt, straff ist und ein WG von etwa 15-40gr.
    Grüße Tackleberry.
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.961
    Likes erhalten:
    884
    Ort:
    Am See
    Uff. Zackenbarschrute? Bist du sicher dass du so einen Knüppel kaufen willst zum Barschfischen?
     
  3. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    das wäre ein gutes WG fürs zander und leichtem hechtangeln
     
  4. mauritius

    mauritius Forellen-Zoologe Gesperrt

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Wenn er weit raus muss und es auf die richtig dicken abgesehen hat passt das wg doch perfekt. fängt ja nicht jeder nur graupelputz. wird mich mal im mefo-ruten-bereich umsehen.
     
  5. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Wenn ihr mal schaut, was der gute Tackleberry in der Vergangheit schon alles gesucht habt, fasst ihr euch echt an den Kopf...eigentlich beangelt er nämlich alles mit sein DAM Calyber Dingsbums...vergesst das hier einfach. ist eh blödsinn...
     

Diese Seite empfehlen