1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsche von der Brücke

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von 19barsch95, 28. April 2007.

  1. 19barsch95

    19barsch95 Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    59581 Warstein
    HI Leute ich möchte vonner Körbecker Brücke am Möhnesee angeln.
    Könnt ihr mir villeicht sagen was ich machen soll??? mit Gummifisch oder Zockern oder mit KÖfi und POse?????? Villeicht könnt ihr mir ja helfen.
     
  2. Daniel921

    Daniel921 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Haren
    Re: Barsche vonner Brücke

    versuchs ma vertikal
     
  3. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
  4. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    Neckartal
    Re: Barsche vonner Brücke

    Von der Brücke runter, oder verstehe ich dass falsch?

    Das DS ist bestimmt gut, vertikal auch.
    Kannst aber auch Gummis werfen oder vertikal fischen.
     
  5. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Re: Barsche vonner Brücke

    hi
    ich hab gesehen, dass die kollegen da oft mit posenmontagen und naturködern von der brücke fischen. gummis, zocker und natürlich dropshot müssten auch funktionieren. aber denk dran dass du nen kescher an einem langen seil brauchst um deine fänge nach oben zu hieven. bei nem kleinen barsch nicht so tragisch aber hechte gibt es dort bekanntlicherweise reichlich...
     
  6. Lenny

    Lenny Master-Caster

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    42
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    Neckartal
    Da gibt es bestimmte Spundwandkescher, das habe ich in einem
    Bericht von Hannes im Raubfisch gelesen. (Bericht 007 Zander glaub ich)

    Hier habe ich einen gefunden


    und hier noch einen

    hier ist noch einer

    Mfg Lenny
     
  7. Raubfischjonny

    Raubfischjonny Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Möhnesee
    Re: Barsche vonner Brücke



    Na damit kann er ja bestimmt viel anfangen^^ Also ich als möhneseer :wink: ich bin da auf der brücke immer gut mit nem köfi an der pose bedient....... so als "zeitvertreib" solltest du auf jeden fall mit einem am besten orangenen zocker nen bisschen jiggen..... klappt super
     
  8. Raubfischjonny

    Raubfischjonny Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Möhnesee
    Re: Barsche vonner Brücke



    Na damit kann er ja bestimmt viel anfangen^^ Also ich als möhneseer :wink: ich bin da auf der brücke immer gut mit nem köfi an der pose bedient....... so als "zeitvertreib" solltest du auf jeden fall mit einem am besten orangenen zocker nen bisschen jiggen..... klappt super
     
  9. Setjuk

    Setjuk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hey cool in der Möhne auf Barsche, wollt ich auch immer schon mal ausprobieren. Ich habe dort im letzten Jahr ein paar richtig dicke beim Tauchen gesehen 8) . wünsch dir auf jedenfall viel erfolg 19barsch95.

    übrigens hast schon mal daran gedacht dir ein boot zu mieten? gibts dort schon ab 20 euronen für nen ganzen tag, auf wunsch sogar schon ab !3! Uhr
    morgens..
    http://www.wassersportschule-herbst.de/index.php?pcid=15&pdid=52

    irgendwann muss ich das dort auch mal probieren..
     
  10. dorschfischer

    dorschfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    noch ein tipp:

    probier ma den rapala j9 im forellendesign da hat ich schon oft 45er oder größere stachelritter drauf


    mfg df
     

Diese Seite empfehlen