Barsche ohne Streifen ...!?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
Hallo Läuse :) !

Ich weiss dieses Thema war schonmal bloß kann ich den beitrag dazu nicht mehr finden. Es hatte mal jemand geschrieben, dass wir mal die Streifen Zählen sollten. Da es ja immer unterschiedliche Anzahl gibt. Nu hatte ich gestern einen Schniepel der hatte 9 Streifen bei 13cm hab mich gewundert ne ganze Menge . Ja nu habe ich heute fünf Stück zuppeln können ein 24er, ein 20er, ein 16er, und zwei 13ner und habe feststellen können dass nur einer der der kleinen 13ner Streifen hatte, die anderen waren ohne Steifen . :? Hmm dachte ich, woran mag das liegen ????

Hattet ihr auch schon Barsche ohne Streifen ???
 

Ademin

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hm,
ich glaube ja, dass manchmal die Streifen nur so blass sind, dass man sie nicht sieht. Da werden die Streifen grundsätzlich schon sein. Ferner glaube ich auch, dass die Farbintensität bzw. die Kontraste mit der Umgebung variieren. Wenn man beispielsweise ein paar Plötzen ne Weile in einem Eimer belässt, kann man regelrecht zusehen wie sie dunkler oder heller werden.
 

Oben