1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsche in der Elbe?

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von DirtyDevil70, 26. August 2008.

  1. DirtyDevil70

    DirtyDevil70 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo und Petri Heil an alle......
    könnt Ihr mir Tipps zum Angeln auf Barsche und evtl. auf Zander in der Elbe geben? Ursprünglich angele ich in den Plöner Seen in S-H. Berufsbedingt wohne ich zwischenzeitlich in Niedersachsen zwischen Stade und Buxtehude.

    Angeln würde ich gerne in der Nähe von Stade (evtl. Lühe-Anleger) in der Elbe oder Umgebung.

    Vielleicht habt Ihr ja ein paar nette Angelplätze an der Elbe für Barsch und Zander - Ködertipps sind auch gerne willkommen.

    Danke Euch

    Gruss Rudi
     
  2. barschfischer

    barschfischer Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg/Barmbeksüd
    Moin,

    Ich wohne in Hamburg und angle öfters im Hamburgerhafen oder Blankenese.

    Und wen du große barsche und Zander fangen willst würde ich Mit schlottershad undKopytos der mittleren größe angeln und das gewicht wüerde ich der strömung anpassen.

    Ich hoffe ich konnte dir weitrer helfen
     

Diese Seite empfehlen