• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Landringhäuser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
12
Ort
Barsinghausen
Moin Jungs,

ich fahre nächstes Wochenende an die nordsee und ich will in einem kleinen Hafen probieren.
http://www.ferienhaus-krabbenpadd.de/Bildergalerie/Drumherum_Bilder/gross/31.jpg

Könnt ihr mir Tipps geben?
Ich wollte ein bisschen dropshotten in der nähe der Boote.
Und dann abzu nochmal mit gufi leicht jiggen.Ich hab jetzt leichtere bleiköpfe genommen ,da es die brasche ja jetzt etwas ruhiger mögen.Ist das in Ordnung.Als wobbler habe ich nur viele rapalas zu verfügung nen imakatsu riprizer 60sp nen illex chubby bis 0,5 m
und imakatsu javallon softbait.Kann ich den riprizer noch nehmen ode rläuft der zu flach?


Grüße,

Jonas
 

Landringhäuser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
12
Ort
Barsinghausen
dort gibt es ne menge barsche
hab oft welche mit pose früher gefangen
und es wurde auch schon ein 45er gefangen
zande gibt es dort auch
erst kürzlich wurde dort ein 16 pfünder gefangen
und ich hab dort auch schon barsche mit der senke gefangen und mal aus glück einen zander
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
dann versuch doch mal c&t-rig, DS oder WS; Falls da wenig Hänger zu erwarten sind, nimm definitiv n Squirrel, wenns da Heringsbrut oder Weißfische gibt am besten in Ablette oder Gardon, ansonsten in Barschdesign, tight lines, petri heil
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Hast es Dir selber beantwortet. Probiere es wieder mit Naturködern an der Pose oder mit Grundblei. Hauptsache unten :wink:
 

Oben