• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschlover

Bibi Barschberg
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kollegen,

bin öfters am Steinhuder Meer und möchte dort große Barsche fangen.
Kann mir jemand sagen, wo man die dort fangen kann. Entweder vom Land aus oder per Boot?

Vielen Dank und Grüße
BL
 

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
hi ich denke dass hier im Forum nur wenige dein Gewässer kennen!
 

KanalAngler

Twitch-Titan
Registriert
29. November 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
also ich würde vom ufer aus an den kleinen brücken fischen ! da hatte ich auch schon schöne barsche !!!^^ greetz daniel M. 14j.
 

Dan

Barsch Simpson
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Auhagen
Hi
ich fische am steinhudermeer bevorzugt an jachthäfen und stegen, vom ufer wie vom Boot aus
 

Dan

Barsch Simpson
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Auhagen
fischt ihr eigentlich schon lange am steinhudermeer?
wenn auch erfolgreich?
 

MuellerDer

Keschergehilfe
Registriert
5. Oktober 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sulingen
Kann mir mal jemand sagen wo ich ne Karte fürs Steinhuder Meer herkriegen kann oder gibts keine?
 

Dan

Barsch Simpson
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Auhagen
aä die karten bekommste in kleinen angelläden (zoogeschafte)in der um gebung (Hagenburg,Steinhude)
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Hört mit jmd. zu?
Genau einen Thread unter dem hier wurde das ganze ausführlich abgewickelt!
Hier!
 

MuellerDer

Keschergehilfe
Registriert
5. Oktober 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sulingen
Ok sorry das hab ich im anderen Thread nicht mehr gelesen hab vorher abgebrochen!! Schande auf mein Haupt! :cry:
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Kein Problem - mich nervt vermutlich nur die Tatsache dass es zwei zeitgleich erstellte Threads zum Thema Steinhuder Meer gibt.... ;)
 

Oben