• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

derkauligebarsch

Barsch Simpson
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Hallo
Hab da mal ne Frage.
Weiss jemand ob schon Barsche bei Leverkusen gefangen wurden?
Wäre super wenn mir da einer helfen könnte.
 

Bassmaster-Gonz

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
hitdorfer hafen is ne feste bank für Z&B-fische,war 06 selber nich da,die jahre vorher aber immer granate,jahreskarte 20 eier,darfst alles,wels und hecht jibbet ooch,wat willste mehr,greets gonz
 

derkauligebarsch

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Danke für die Antwort.
war heute mit meinem Sohn auf der anderen Seite in Langel an der Fähre , aber außer Arsch abgefroren ist nix gelaufen. :cry: 8O

Grüße und guten Rutsch :lol:
 

derkauligebarsch

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
@Bassmaster-Gonz
Kannste mir auch verraten wo man die Karte bekommt , im Netz ist nix zu finden.
Besten Dank im vorraus
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Also in Langel müsste es aber eigentlich klappen,is ne super Stelle udn konnte da selber schon viele überlisten.
 

Oben