1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsche im Hafen...

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Slickerthanu, 12. Januar 2012.

  1. Slickerthanu

    Slickerthanu Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    12
    Servus, war heute am Main im hanauer Hafen unterwegs, haben ein bissl Hochwasser aber sonst ists ok... gab ein paar kleine Barsche bis 25cm... im Freiwasser wobei ich die eher an den Anlegestellen vermutet hätte...

    Hat jemand noch Tips für Barsche in Verladehäfen?
     
  2. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    Hi,
    an deiner Stelle würde ich diese Spots besonders im Sommer aufsuchen. Sie bieten oft schatten und Unterstände. Die Futterfische sind auch nicht weit weg.. Im Sommer lohnt sich auch immer ein Versuch in den oberen Wasserschichten.
    Gruß Lauris
     

Diese Seite empfehlen