• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Servus, war heute am Main im hanauer Hafen unterwegs, haben ein bissl Hochwasser aber sonst ists ok... gab ein paar kleine Barsche bis 25cm... im Freiwasser wobei ich die eher an den Anlegestellen vermutet hätte...

Hat jemand noch Tips für Barsche in Verladehäfen?
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
Hi,
an deiner Stelle würde ich diese Spots besonders im Sommer aufsuchen. Sie bieten oft schatten und Unterstände. Die Futterfische sind auch nicht weit weg.. Im Sommer lohnt sich auch immer ein Versuch in den oberen Wasserschichten.
Gruß Lauris
 

Oben