1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsche bei Raunheim oder Flörsheim

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Barsch1994, 30. März 2009.

  1. Barsch1994

    Barsch1994 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Hat einer von euch Erfahrungen mit großen Barschen am Main bei Raunheim oder bei Flörsheim.

    Vieleicht an der Brücke im Jachthafen oder so

    Also wenn sich jemand gut auskennt wo gute Stellen sind dann teilts mir bitte mit auch Zanderstellen
     
  2. fabian.r

    fabian.r Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ich finde die frage schon doof, weil ich der Meinnung bin, dass man selbst die Hotspotz finden sollte. Wenn leute meine mich versuchen auszuhorchen wo die Hotspotz sind oder ob die Fische beissen werde ich ärgerlich. :x Ich habe aber nichts gegen einen Tip am Rande. :D

    Nehme dir einfach ma Zeit und suche dir einen Bereich herraus und suche
    konzertriert die Fische

    _____________________
    JERK FAN
     
  3. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    Für Barsch immer wieder gut, aber lange kein Geheimtip mehr...Hafeneinfahrt Hafen-Flörsheim(Tankhafen) am Gewerbegebiet.
    Aber der Fisch ist wie das Glück und dafür ist schon jeder selbst verantwortlich.

    Petri...
     

Diese Seite empfehlen