barsche auf fotos präsentieren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
355
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
hallo allerseits,

mal eine frage an alle, die hier im forum ihre barschfänge ablichten:

wieso brecht ihr den barschen für viele fotos immer fast den unterkiefer?

einerseits legen ja viele leute hier im forum gesteigerten wert auf C&R und deshalb auf schonenden umgang mit den barschen, aber dann immer diese gruseligen fotos ???
Dieses Verhalten steht für mich im krassen gegensatz zu dem ganzen getue ums C&R.

Gerade die grossen fische haben ein nicht unerhebliches eigengewicht und ein barschmaul is ja doch recht zart im vergleich zum zandermaul zum beispiel.

ich persönlich finde die barsch-präsentation mit ausgerenktem unterkiefer nicht richtig , und würde so höchstens ein totes tier so ablichten.

was denkst du darüber , falls du dir schonmal gedanken darüber gemacht hast ? ;)
 

Oben