1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsche auf Drogen

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von angeljoe2008, 14. Februar 2013.

  1. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Flossenfreunde,
    irgendwie haben wir es ja schon immer geahnt.....manch ein schöner scheinbar grenzenloser Fressrausch der edlen Herren in Nadelstreifen ist wohl doch auf Psychopharmaka zurückzuführen 8O :wink:
    So zumindest diese Forschergruppe.....gerade Schlafmittel scheint die Jungs zu enthemmen und waghalsiger zu machen....in gnadenloser Selbstüberschätzung und grenzenloser Coolness brettern die Zackenträger ja immer häufiger auf Bigbaits der Kategorie Esox-Verführer....
    In diesem Sinne ein dickes Petri von der Tacklefront!
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/...ndern-das-verhalten-von-fischen-a-883433.html
    jonas
     
  2. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Also, demnächst vorm Fischen mit Medikamenten anfüttern^^
     
  3. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Mal sehen zu welchen Nebenwirkungen dieses ganze "gereinigte" Abwasser von den Fabriken noch so bei unseren geliebten Stachelträgern führt. Ich will gar nicht wissen, wie belastet mit irgendwelchen Giftstoffen unsere Raubfische jetzt schon sind.
     
  4. Barza

    Barza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    Wahrscheinlich nicht höher als wir! :wink:
     
  5. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Wir leuchten doch alle im dunkeln..... :idea:
     
  6. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
  7. Matzö

    Matzö Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hahaha


    "Wenn wir Medikamente einnehmen, verschwinden sie nicht einfach; wir scheiden sie über den Urin wieder aus", erläutert Jerker Fick, einer der Autoren der schwedischen Studie"
     

Diese Seite empfehlen