• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Liebe Flossenfreunde,
irgendwie haben wir es ja schon immer geahnt.....manch ein schöner scheinbar grenzenloser Fressrausch der edlen Herren in Nadelstreifen ist wohl doch auf Psychopharmaka zurückzuführen 8O :wink:
So zumindest diese Forschergruppe.....gerade Schlafmittel scheint die Jungs zu enthemmen und waghalsiger zu machen....in gnadenloser Selbstüberschätzung und grenzenloser Coolness brettern die Zackenträger ja immer häufiger auf Bigbaits der Kategorie Esox-Verführer....
In diesem Sinne ein dickes Petri von der Tacklefront!
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...ndern-das-verhalten-von-fischen-a-883433.html
jonas
 
P

Perch2711

Gast
Mal sehen zu welchen Nebenwirkungen dieses ganze "gereinigte" Abwasser von den Fabriken noch so bei unseren geliebten Stachelträgern führt. Ich will gar nicht wissen, wie belastet mit irgendwelchen Giftstoffen unsere Raubfische jetzt schon sind.
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
Perch2711 schrieb:
Mal sehen zu welchen Nebenwirkungen dieses ganze "gereinigte" Abwasser von den Fabriken noch so bei unseren geliebten Stachelträgern führt. Ich will gar nicht wissen, wie belastet mit irgendwelchen Giftstoffen unsere Raubfische jetzt schon sind.

Wahrscheinlich nicht höher als wir! :wink:
 

Matzö

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hahaha


"Wenn wir Medikamente einnehmen, verschwinden sie nicht einfach; wir scheiden sie über den Urin wieder aus", erläutert Jerker Fick, einer der Autoren der schwedischen Studie"
 

Oben