1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barschangeln in Berlin aber in welchen gewässern?

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Hecht1990, 17. Juni 2007.

  1. Hecht1990

    Hecht1990 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Hi ich habe mal eine frage und zwar welche Gewässer in Berlin sind den gut geeignet für dicke Barsche.

    Freu mich auf eure kommentare.
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    moin, ich habe das mal hierher verschoben, da es besser passt.
    als gewässer wären da die havel, der schlachtensee, die krumme lanke um nur einige zu nennen. der barsch ist in berlin in den meisten gewässern gut vertreten, allerdings fängt man die dicken nur mit guter gewässerkenntnis und ausdauer ;)
    gruß leo
     
  3. Hecht1990

    Hecht1990 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ah super danke.Angelst du auch in Berlin?

    Gruß dennis
     

Diese Seite empfehlen