• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

haby69

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
19
Alter
34
Ort
Berlin
Hi Leute,

mal n kurzer Thread zum Thema Spots. Mir ist klar das hier keiner seine Topspots verraten möchte aber vllt kann man sich ja trotzdem zum Thema Spots ein wenig Unterhalten da wir Angler (ich denke nicht das ich der einzige bin) ab und an auch mal was neues sehen möchten. Wie jeder weiß ist es in Berlin mittlerweile echt schwierig gute Fänge zu erzielen. Na kla fängt man den ein oder anderen guten Fisch aber es ist manchmal echt kräftezehrend. Ich selbst komme aus Charlottenburg und gehe hier auch die meiste Zeit an der Spree fischen. Nähe Schloss CHarlottenburg. Die Havel wird auch ab und an befischt aber da ich meist mit dem Rad unterwegs bin, fahre ich hier ans Hausgewässer.
Falls hier auch jemand aus dem Umkreis kommt, kann ja mal berichten wie seine Fänge so sind.

Tight Lines!
 

Björn83

Twitch-Titan
Registriert
23. Dezember 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
47
Hi. Also im Augenblick nicht so berauschend. Bin an der Unterhavel Höhe Spandau unterwegs. Geht aber im Augenblick leider nicht so viel. Hin und wieder mal n kleiner Barsch sonst nix
 

Oben