• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Ist ja wirklich fies. Aber hast Du die Bildrechte? Ich hab´s mal als Link umgewandelt, damit es keinen Ärger gibt.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ach für sowas musst du nichtmal in fremde Foren kucken. Wir haben in "Beweisbilder" auch genug schlechte Beispiele.
 

grintz

Twitch-Titan
Registriert
24. April 2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Ort
35619
Peinlich, einfach peinlich ! Und sowas will dann mit solchen Bildern die Anglerschaft representieren :evil:

Grüße
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
grintz schrieb:
Peinlich, einfach peinlich ! Und sowas will dann mit solchen Bildern die Anglerschaft representieren :evil:

Grüße

naja, die Anglerschaft ist halt sehr heterogen. :roll: Wenn ich meinen Verein so anschaue....
 

Großbarschjäger_24

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2010
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coesfeld
Ich finde man kann ja mal einen großen Fisch für die Küche mitnehemen oder ein paar Kleine für das Ansitzangeln, aber so in Massen ist das echt scheiße!!!

Gruß
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
ohne Worte aber solche Leute gibts leider überall ! Selbst kenne ich solche und von mir gibt es keine Tips mehr alles bitte mit nen wenig Respekt einer der Gründe warum ich nicht nach Norwegen möchte!!!!! Tüttenplumpsangler pfui!!!!
 

Jibbi

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
2
Ort
26506 Norden
Den hätte man lieber mal nach dem Fischereierlaubnisschein fragen sollen.

Für mich sieht der so aus, als ob der mit 2,x Promille vor seinem Wagen nicht mehr auf die Beine kommt.
Mit Angeln hat das nichts zu tun, schade um die Fische... :(
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Mit nem Eimer und KöFi´s . Wenn die auftauchen summ ich immer ne Fischstäbchenmelodie und hau ab , erspart mir spätere Sirenen :wink:
Zum Kotzen , gibts aber immer um diese Jahreszeit :x

Grüße Morris
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
hat jemand noch mehr bilder zum aufregen?

-tote robbenbabys?
-nen kormoran, der nen meterhecht frisst?
-osama bin laden der nen meterhecht frisst?
-oder nen robbenbaby, das nen kormoran frisst?

oh man...laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...
die welt ist schlecht- weis ich das jetzt auch :wink:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Einen Kormoran der n´ Meterhecht-oder Robbenbabys frisst ....
Bullmoderne Barscheimer gegen Langeweile und eine schlechte Welt. :wink:
Eine Fischstäbchen CD mit angesagten Interpreten und Petrijüngern.
Barschbombendrohungen von Osama Bin Laden !

und und und...........
 

Julesko

Angellateinschüler
Registriert
21. März 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
gibt leider viel zu viel leute,die einfach alles abknüppeln was se in die finger bekommen!
 

The_Fox

Twitch-Titan
Registriert
22. August 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Von der sorte kenn ich auch genügent
mal ein paar mittlere barsche zum essen mitnehmen schon gut aber das geht zu weit
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Wenn ich sowas sehe könnt ich Kotzen. Jeder nimmt ja ab und zu mal ein Fisch für die Pfanne mit nach hause aber sowas....
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Hoffen wir einfach das es sein Küchen-Angel-Tag fürs Jahr war und er die restlichen 364 Tage alles zurücksetzt!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.894
Ort
P - PM - HVL - TF
A6F87BBC-FA2B-44E3-B573-6E3469D0005D.png

@NorbertF
Moin, wenn ich nicht auf dem Teich bin, angle ich wie viele andere hier im “BA Gewässer” weiter.
Über die Suchfunktion wird das hier auch nicht langweilig. :)
Dazu meine Frage / Bitte:
Ist es mit der Forensoftware möglich die gefundenen Threads im Thema mit den letzten (also neuesten) Beträgen nach oben zu ordnen? Für mich wäre das somit interessanter weil aktueller.
So wie es jetzt aussieht ist die Suche in der Datenbank “ungeordnet” eingestellt.
Danke und einen schönen Sonntag.
Gruß Slidy
 

Oben