• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Larsen

Barsch Simpson
Registriert
19. Oktober 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Angelfreunde,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Spinnrute für Barsch und Zander.

Wie oben schon angesprochen sollen die Zielfische hauptsächlich Barsch und Zander sein. Dass sich der ein oder andere Hecht mal mit einschleicht sollte nicht vermeidbar sein. ;)

Bevorzugt angle ich mit Gummifischen und Wobblern. Meist an Baggerseen, teilweise aber auch am Rhein. (Ufer)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen, mit euren Ruten und Rollen mit mir teilen könntet oder evtl. auch Vorschläge für passende Ruten oder Rollen geben könntet.

Preislich sollte das ganze bei max 150€ liegen.

Vielen Dank im Voraus :)
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Probier am besten erst einmal die Forensuche aus. Ich glaube das ist eines der im Forum am häufigsten behandelten Themen.
Du wirst genug Lesestoff finden und deiner Wunschrute näher kommen.

Konkretere Angaben wie Einsatzspektrum, Wurfgewicht, gewünschte Länge usw. sind zwingend für eine Kaufberatung nötig.
 

Oben