Barsch Verrückter aus dem Raum Bremen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GummiMessi

Belly Burner
Registriert
28. Juni 2015
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
3
Ort
Delmenhorst
Moin,
Mein Name ist Marcel,bin 30 Jahre alt/jung und wie man am Titel erkennen kann,verrückt nach Barschen.
Ich habe mich hier angemeldet um mich einfach mal mit Gleichgesinnten zu unterhalten oder noch besser um gemeinsam mal mit jemanden loszuziehen.Hab leider zu wenig angelnde Freunde und die wenigen gehören eher zur Fraktion der "Würmerbader".Ich dagegen ziehe nur mit der Spinrute los und das zwischen Bremen und Oldenburg.

So jetzt habt ihr ein wenig über mich erfahren können und vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Hallo herzlich willkommen,
An welchen Gewässern treibst du dich denn so rum?
Ich bin eigentlich gerne dafür zu haben mal fremde Gewässer mit einheimischen zu erkunden! Aber das wird sich hier alles finden! Viel Spaß beim stöbern!

Viel Petri Bastian
 

GummiMessi

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
28. Juni 2015
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
3
Ort
Delmenhorst
Meistens an der Unterweser oder an der Ochtum und in letzter Zeit die Delme bei mir in der Straße...kleiner Fluss aber mit gewaltigem Potenzial für große Barsche.
Fahre aber auch gerne mal nach HH oder Holland.
 

Oben