1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsch Sonderheft

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Havelschreck, 25. Januar 2008.

  1. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Ja,Leute nach der Barsch DVD wär es doch eigentlich Zeit für ein neues Barsch-Sonderheft über die F&F! Oder wie seht ihr das? Besser noch:die Barsch-Alarm-Bibel :wink: Mich würd´s freuen.
     
  2. hechtjäger

    hechtjäger Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    966
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wär keine schlechte Idee aber ich glaube das die "Barsch-Alarm-Bibel" auch so dick wie die Bibel wird, denn es gibt so viel was man dort rein schreiben müsste!!!
     
  3. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Es gibt ja auch immerhin schon einige Deutschsprachige Bücher übers Karpfen Angeln zb von Wulf Plickart, warum nicht auch mal ein Buch über´s Barsch/Zander Angeln schreiben? Wäre doch genauso interessant.
     
  4. Pernod

    Pernod Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0
  5. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ob das Buch das Non Plus Ultra ist???? Da wird man sicherlich erfahren wie man mit Blinker und Wobbler angelt, aber T-Rig, Weightless, Crankbaits etc. wird man vergebens suchen...
     
  6. Pernod

    Pernod Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0
    K.A.

    Hab nur mal auf die Schnelle für Radar ein Buch über das Angeln auf Barsch gepostet,da er anscheinend nicht wusste,dass es Bücher darüber gibt.
     
  7. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Sicher,gibt es Bücher über das Barschangeln.Der Blinker hat auch mal ein Sonderheft darüber vor einiger Zeit rausgebracht.Es gibt aber noch keins von der Fisch&Fang,bzw. Der Raubfisch.Kommt drauf an,was Johannes und Freunde sich zutrauen.Wenn was draus werden sollte ist das Ding gekauft :D :D :D Ein Sonderheft wäre mir allerdings lieber,denn es entwickelt sich ja auch das Angeln weiter.
     
  8. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    meine Meinung 8)

    Könnte bitte jemand die überzähligen Beiträge löschen, einmal reicht glaub ich :oops:

    -------------------------------------

    EDIT: Japp, VIER X war schon viel ... Ist nun gefixt! Grüße, DD
     
  9. wallyefreak

    wallyefreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    1
    Moinsen, dasBuch ist lesenwert, allerdings nicht mehr auf dem neuesten Stand.
     
  10. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Also das wär echt mal ne super Sache sone "Barschbiebel"vom Hannes.
    Aber ich denke sowas ist unmöglich weil man alle paar Monate ne neue rausbringen müsste da es ja immer wieder neue Methoden und Theorien gibt,also denk ich das wird mal nix...
    aber son Sonaderheft wär ja auch schonmla cool;)
     
  11. luctequila

    luctequila Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    hallo leute,

    meine Idee für die "Barsch-Bibel" :idea:
    Sie soll wie eine Art Ordner aussehen( mit atraktiven Umschlag allerdings) und auf Kapitel strukturiert( Barsch Fishkunde, Angeln mit Naturköder, Wobbler, Blinker un Co, Gummis etc.) Wenn was neues zu der Barsch Geschichte geschrieben wird, einfach löchern und etsprechend zuordnen. So bleibt die Bibel immer aktuell. Wenn eine Fachangelzeitung(F&F) bzw. Verlag das übernehmen wird, wäre ich nicht böse :lol: und ich glaube, es gäbe auch genug potenzielle Käufer.

    Was sagt Ihr dazu :?:

    Gruß,
    Luc
     
  12. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Das wär auch eine Möglichkeit,mit dem Sammelordner,gute Idee.Gekauft wird das dann so oder so.Mich würde mal interressieren,wie unser Johannes darüber denkt
     
  13. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Schade hat wohl nicht allzu großen Anklang gefunden :roll:
     

Diese Seite empfehlen