• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Ja,Leute nach der Barsch DVD wär es doch eigentlich Zeit für ein neues Barsch-Sonderheft über die F&F! Oder wie seht ihr das? Besser noch:die Barsch-Alarm-Bibel :wink: Mich würd´s freuen.
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Wär keine schlechte Idee aber ich glaube das die "Barsch-Alarm-Bibel" auch so dick wie die Bibel wird, denn es gibt so viel was man dort rein schreiben müsste!!!
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Es gibt ja auch immerhin schon einige Deutschsprachige Bücher übers Karpfen Angeln zb von Wulf Plickart, warum nicht auch mal ein Buch über´s Barsch/Zander Angeln schreiben? Wäre doch genauso interessant.
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Ob das Buch das Non Plus Ultra ist???? Da wird man sicherlich erfahren wie man mit Blinker und Wobbler angelt, aber T-Rig, Weightless, Crankbaits etc. wird man vergebens suchen...
 

Pernod

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Barsch94 schrieb:
Ob das Buch das Non Plus Ultra ist????

K.A.

Hab nur mal auf die Schnelle für Radar ein Buch über das Angeln auf Barsch gepostet,da er anscheinend nicht wusste,dass es Bücher darüber gibt.
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Sicher,gibt es Bücher über das Barschangeln.Der Blinker hat auch mal ein Sonderheft darüber vor einiger Zeit rausgebracht.Es gibt aber noch keins von der Fisch&Fang,bzw. Der Raubfisch.Kommt drauf an,was Johannes und Freunde sich zutrauen.Wenn was draus werden sollte ist das Ding gekauft :D :D :D Ein Sonderheft wäre mir allerdings lieber,denn es entwickelt sich ja auch das Angeln weiter.
 

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Havelschreck schrieb:
Kommt drauf an,was Johannes und Freunde sich zutrauen.Wenn was draus werden sollte ist das Ding gekauft :D :D :D Ein Sonderheft wäre mir allerdings lieber,denn es entwickelt sich ja auch das Angeln weiter.
meine Meinung 8)

Könnte bitte jemand die überzähligen Beiträge löschen, einmal reicht glaub ich :oops:

-------------------------------------

EDIT: Japp, VIER X war schon viel ... Ist nun gefixt! Grüße, DD
 

wallyefreak

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Alter
60
Moinsen, dasBuch ist lesenwert, allerdings nicht mehr auf dem neuesten Stand.
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Also das wär echt mal ne super Sache sone "Barschbiebel"vom Hannes.
Aber ich denke sowas ist unmöglich weil man alle paar Monate ne neue rausbringen müsste da es ja immer wieder neue Methoden und Theorien gibt,also denk ich das wird mal nix...
aber son Sonaderheft wär ja auch schonmla cool;)
 

luctequila

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
16
hallo leute,

meine Idee für die "Barsch-Bibel" :idea:
Sie soll wie eine Art Ordner aussehen( mit atraktiven Umschlag allerdings) und auf Kapitel strukturiert( Barsch Fishkunde, Angeln mit Naturköder, Wobbler, Blinker un Co, Gummis etc.) Wenn was neues zu der Barsch Geschichte geschrieben wird, einfach löchern und etsprechend zuordnen. So bleibt die Bibel immer aktuell. Wenn eine Fachangelzeitung(F&F) bzw. Verlag das übernehmen wird, wäre ich nicht böse :lol: und ich glaube, es gäbe auch genug potenzielle Käufer.

Was sagt Ihr dazu :?:

Gruß,
Luc
 

Oben