Barsch See umgebung Köln, Dortmund , Wipperführt , Koblenz, mit schlauchboot?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

egwehwe

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0

Moin zusammen,

ich hoffe, ihr seid aktuell erfolgreich am Wasser unterwegs!

Ich plane für ein anstehendes Wochenende eine Tour im Großraum Nrw , Köln, Dortmund , Wipperführt , Koblenz, und bin dafür auf der Suche nach einem passenden Barschgewässer. Mein Fokus liegt diesmal weniger auf den absoluten Ausnahmefischen, sondern eher auf frequenz also ein schöner „No-Brainer“ See, an dem man als Gastangler eine realistische Chance auf regelmäßige Bisse hat:)

Das wichtigste Kriterium für mich ist die Erlaubnis, mein mein eigenes schlauchboot nutzen zu dürfen. Da ich ungern auf riesigen, 30 Meter tiefen Talsperren fischen möchte, suche ich eher nach einem überschaubaren Gewässer, das man auch ohne Echolot gut erschließen kann. Kunstköder sollten natürlich erlaubt sein und die Tageskarten unkompliziert für Gäste zur Verfügung stehen.Ich weiß ist viel verlangt aber vielleicht hat ja einer erfahrung!

Falls jemand von euch einen Tipp für ein verlässliches Gewässer hat, bei der man als Gast mit dem eigenen Boot willkommen ist, wäre ich euch für einen Hinweis extrem dankbar.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe und Tight Lines!

Oben