1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsch mit Pose

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Barsch, 8. Juli 2003.

  1. Barsch

    Barsch Angellateinschüler

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Themen:
    6
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich möchte auf Barsch mit Poseund Tauwurm fischen.Welches Gerät(Rute Rolle Schnur Haken) soll ich nehmen
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.431
    Likes erhalten:
    412
    Ort:
    Berlin, Germany
    leichte grund- oder spinntrute ca. 3 m lang. kleine stationärrolle mit 20er schnur. schwimmer je nach tiefe und strömung. gut ausbleien. ganz wichtig: anstatt das alles reinzuwerfen und auf den barsch zu warten, führst du den köder durch barschträchtiges terrain. immer wieder ein paar kurbelumdrehungen machen, dan absacken lassen. das macht die barsche scharf und außerdem suchst du so ein größeres gebiet ab. wenn ein barsch beißt, gibst du ihm etwas zeit und schlägst an, wenn die pose komplett abtaucht. das funktioniert auch mit kleinen köfis (siehe startseite).
     

Diese Seite empfehlen