Barsch Kombo für Anfänger

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Was haltet ihr davon?
Ich suche ne Barschkombo für maximal 100Euro. Nur so das sie immer im Auto liegen kann. Für kleine Suspender und ganz kleine Twister?
Askari Angebot

Aber seit ehrlich leute. Ich werde nicht mehr ausgeben. Ich brauche kein Japan Zeug (zumindest nicht am anfang :) ) Ich will nur was solides für Zwischendurch mal hier und da n kleinen Köder werfen.

Zander Zeuch kaufe ich ja gern aber das Barsch Tackle soll nur handlich sein, aber eben auch n bissl spass bringen, wenn es mich packt und ich mal für 2 stunden am Waldsee pause mache.
 

HappySheep

Echo-Orakel
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg-Hainstadt
Spro Passion Light Spinning

Meine absolute Kaufempfehlung. Leicht, schnell, liegt gut in der Hand. Mit einer 1000er Shimano Exage und dünnem Geflecht, oder einer guten dehnungsarmen Mono biste damit gut gerüstet!

Meiner Meinung nach um Welten! schöner zu fischen als die Lightning Rod!

Liebe Grüße.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
wenn es lediglich für 1-2 mal im monat sein soll, reicht ne kleine cherrywood und ne 1000er catana. kostet zusammen keine 50 euro und fängt auch barsche.
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
Berkley Pulse kriegst schon für unter 60€ und dazu die 1000 Exage und ich denke das is wirklich was vernünftiges.
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Alternativ zur Cherrywood würd ich dir die Phazer 2 spin ans herz legen! in 2,1m schön straff und super verarbeitet! und kostet keine 30€!

Gruß Nico
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Stimme dem Kanalbarschjäger da völlig zu. Ne Cherrywood macht ihren Job da wirklich gut und ne Catana ist ne anständige Rolle, so dass Du noch ein bisschen Kohle für Baits übrig hast
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Dann will ich dir die noch empfehlen:
Mitchell Elite Spin
Für 35€ ne echt geile Rute, die auch mit der Pulse mithalten kann. Steht aber ,wenn ich mich nicht irre, auch etwas zu im Forum. Musste mal stöbern.
Gruß Björn
 

raka17

Keschergehilfe
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
HappySheep schrieb:
Spro Passion Light Spinning

Meine absolute Kaufempfehlung. Leicht, schnell, liegt gut in der Hand. Mit einer 1000er Shimano Exage und dünnem Geflecht, oder einer guten dehnungsarmen Mono biste damit gut gerüstet!

Meiner Meinung nach um Welten! schöner zu fischen als die Lightning Rod!

Liebe Grüße.

kann ich nur zustimmen, hätte die combo auch abzugeben, allerdings ohne geflecht
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Ich gkaube, es wurden genug Vorschläge gemacht.
Ich fische auch ne Catana, und die Läuft super, ist robust und sieht besser aus als jede andere Rolle für den Preis. Meine Elite kommt zu Weihnachten, und wenn du dir noch ein paar köder kaufst passt das.
Tl, Scott
 

Oben