• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sören

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinstetten bei Karlsruhe
wie wäre es mit verschiedenen Köder bzw. Methoden einfach mal auszuprobieren und "eigene" erfahrungen zu sammeln ?! fischen ist nicht wie im matheunterricht, wo dir der lehrer die aufgabe exakt bis zur lösung erklären kann!
 

Konsti

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Frage zu Barsch-Angeln: Strategie für Fresspausen

Hi,ich habe eine Frage und zwar die Turbotails im oben genannten artikel waren das die größen A oder A/0 warte auf antwort :D Ich hoffe ihr könt mir helfen
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Richtig Sören wäre ja auch dann nicht mehr so spannend wenn jeder ans Wasser gehen könnte und sofort nen 40er Barsch fangen würde.Trotzdem mein Tipp sind Kopytos in Motoroil
 

profiblinkerer

Angellateinschüler
Registriert
23. April 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mein lieblingsköder auf barsch ist der illex sqirrel und der fängt auch richtig gut.
Kommt jedoch auf das gewässer an in dem man fischt.

gruß profiblinkerer
 

Oben