• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

porbeagle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2022
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1.070
Alter
43
Ort
Ludwigshafen
Ich dachte immer der See wäre ne Erfindung fürs Fernsehen. :D

Weil doch die Hütte von Pastewkas Vater am Scharmützelsee abgebrannt ist.
 

Alexzander 7

Angellateinschüler
Registriert
27. Juni 2023
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Alter
35
Ort
Torgau
Das klingt nun alles andere als vielversprechend, ich werde trotzdem mein Glück versuchen :D.
Mitglied im LAV Brandenburg reicht aus oder muss man noch zusätzlich, wie fast überall gefühlt ne extra Karte kaufen?

Grüße, Alex
 

fishing honk

Twitch-Titan
Registriert
5. Oktober 2023
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
36
Ort
Dresden
Mahlzeit,

war jemand in den letzten Wochen am Glubig? Wie schaut es aus mit Barsch?
Erbauliche Fangmeldungen sind ja rar - ich werd beruflich in der Nähe sein und es probieren, Tips?

Danke
 

Oben