1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsch Hegene selber binden

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von villiboy, 23. Januar 2010.

  1. villiboy

    villiboy Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir gerne eine 3er und 5er Barschhegene mit kleinen Gummifischen (ca. 4-5cm) binden. Wie würdet Ihr eine solche Hegene binden? Welche Hakengrösse/art? Welche Schnurdurchmesser ....

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir den ein oder anderen Tipp dazu hättet! Ich möchte die Montage für den Bodensee verwenden.

    Danke ...

    Gruss,
    villiboy
     
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Nimm eine Felchen-Hegene und kopier´das Ganze auf Schnurstärke und Hakengröße Deines Geschmacks - und häng dazu passende Köder drauf.
    Was soll man Dir sonst für einen Rat geben?
     
  3. Pike95

    Pike95 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Hi,
    ich meld mich auch mal zu Wort. Da ich nur 10min von Schwerin entfernt wohne angel ich sehr oft auf dem Schweriner See mit der Hegene nach Barsch. Empfehlen kann ich diese. Da ist schon alles fertig musst nur noch ein 15g Blei einhängen und los gehts...
     
  4. Ricky

    Ricky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pinneberg

Diese Seite empfehlen