Barsch Hegene selber binden

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

villiboy

Bibi Barschberg
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine 3er und 5er Barschhegene mit kleinen Gummifischen (ca. 4-5cm) binden. Wie würdet Ihr eine solche Hegene binden? Welche Hakengrösse/art? Welche Schnurdurchmesser ....

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir den ein oder anderen Tipp dazu hättet! Ich möchte die Montage für den Bodensee verwenden.

Danke ...

Gruss,
villiboy
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Nimm eine Felchen-Hegene und kopier´das Ganze auf Schnurstärke und Hakengröße Deines Geschmacks - und häng dazu passende Köder drauf.
Was soll man Dir sonst für einen Rat geben?
 

Pike95

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2008
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Hi,
ich meld mich auch mal zu Wort. Da ich nur 10min von Schwerin entfernt wohne angel ich sehr oft auf dem Schweriner See mit der Hegene nach Barsch. Empfehlen kann ich diese. Da ist schon alles fertig musst nur noch ein 15g Blei einhängen und los gehts...
 

Oben