Barsch/Forellenkomboempfehlung Spinning

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Flow Da Mow

Twitch-Titan
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin, Germany
Hi, ich suche seit längerem ne Kombo zum Barsch/Forellenfischen. Zur Zeit fische ich ne Graphiteleader Vigore 16 er Modell 610 Ml als Spinning mit ner Steez/Exist 2506.
Ich suche ergänzend eine Combo, die etwas höher vom WG angesetzt ist.
Gefischt sollen hauptsächlich Trickshads und Rigs und Jigs.
Die Combo sollte sich im HighEnd Bereich finden. Alles außer Evergreen, für Graphiteleader bin ich offen.
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Die Vigore M welche höher angesetzt ist. Hätte eine zu veräußern
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Wenn du keine 16 Vigore möchtes dann vielleicht die 20 Vigore 742M oder die Trio Prototype GOTPS-792ML-T?
 

Flow Da Mow

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin, Germany
Krasser Drill, es ist die 16 er Vigore Serie. Die reizt micv leider nicht, da ich daraus ja die ml fische. Danke dir
 

Flow Da Mow

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin, Germany
Ich hab mur jetzt die Barschalarm Twitch in der M Range angeschafft. Macht nen Top Eindruck. Schöne lange schmale Blanks. Gefällt mir gut. Wird bald getestet.
 

Oben