1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barsch angeln in den Dolomiten

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Tschisa, 26. Mai 2013.

  1. Tschisa

    Tschisa Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    KN
    hey ihr.
    ich wollte fragen ob jemand ein gewässer in der nähe von Belluno kennt um barsch oder forellen zu ärgern...
    wie läufts mit den angellizenzen?
    wir fahren nächste woche hin und bissl angeln wäre sehr nice


    Grüße
    Simon
     

Diese Seite empfehlen