• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer ist dabei?

• Ja

Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß es noch nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

Jogginghosenheini

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.483
Liebe Barsch-Alarm User,

In den letzten Jahren ist es so ziemlich ruhig im Leipziger Raum geworden, was treffen anging. Deswegen möchte ich nun dieses im Jahr 2025 spontan nochmal aufgreifen und hoffe auf rege Beteiligung.

Damit es dieses Jahr auch keine Komplikationen gibt, was die Angelkarten betrifft, lege ich das Gewässer Saale-Leipzig-Kanal hier schonmal fest. So kann sich jeder drauf einstellen.

Zielfische dort sind Barsch und Hecht. Zander sind auch drin, aber nur sehr selten fangbar.

Den genauen Standort werde ich noch als Link reinstellen, aber damit die Leute auf die Schnelle selbst die Suchmaschine anschmeißen können, geht es zum Ruderverein Burghausen.

Am 30.11.2025 um 9 Uhr können sich dann alle, die interesse haben, dort einfinden. Eine Umfrage wird jedoch trotzdem schonmal stattfinden.

Wer eine Angelkarte benötigt, darf sich gerne bei mir mit einem Foto vom Angelschein in einer PN melden!

Bei Fragen, wie zb Tackle und Köder, könnt ihr euch gerne hier im Thread melden!

In dem Sinne hoffe ich auf eine große Anzahl an austauschfreudigen Angelverrückten und Stramme Schnüre!

Bis dahin:)

MfG Christoph

Oben