• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

as4

Bibi Barschberg
Registriert
1. März 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
51
Ort
Frankfurt
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe mich angemeldet um mehr über die Angelei auf Barsch zu erfahren sowie verschiedenes Tackle und Zubehör für diesen Fisch in Erfahrung zu bringen.
Außerdem würde mich brennend interessieren wann die Barsch Alarm Ruten in den Handel kommen,
besonders interessiert mich ein BC Modell, hätte dazu auch gerne Mal den genauen Aufbau des Blanks gewusst.
Das Modell nennt sich " Search & Jig M " und " Search & Jig MH ".
Wisst ihr hier schon mehr ?
Danke für eure Antworten im voraus.
 

Oben