• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

crusher

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hallo liebe Sportskameraden,

Erstmal ein großes Lob an die Barsch-Alarm Macher!
Ein so schöne, informative, unterhaltsame Seite kostenlos aufzuziehen verdient in diesen Internetzeiten absolutes Lob!

Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt (also kein richtiger Jungangler mehr :oops: )
und habe den größten Teil meines Lebens geangelt. Zum Angeln bin ich ganz klassisch gekommen (so mit Opa zum Plötzenstippen dann Verein usw....)
Ich war immer ein Allround-Angler, der sich keinem bestimmten Fisch bzw. Methode verschreiben konnte/wollte. Das liegt zum großen Teil daran, das mein Vater begeisterter Kanut ist und ich demzufolge in jungen Jahren an den unterschiedlichsten Gewässern war und mich an die Bedingungen dort angepasst habe. Kaum ein Urlaub aus dem ich nicht mit einer neuen Rute zurückgekommen bin
Jetzt wohne ich in Dortmund und hab mir vorgenommen meine anglerischen Fähigkeiten auf das Spinnfischen mit Gummis zu erweitern.
Tja, und bei der Recherche bin auf den "Barsch-Alarm" gestoßen und hier bin ich nun und hoffe als Gummi-Newbie bald erste Erfolge veröffentlichen zu können :?: :!:

Jan aka crusher
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
dann mach ich hier mal den anfang und wuensch dir viel spaß hier auf BARSCH-ALARM! auf einen guten informationsaustausch :wink:
gruß leo
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Wilkommen an Bord!

Wir werden dir sicher bei Seite stehen, wenn es gilt, die vielen Fragen zu klären, die einen Gummineuling so quälen! Hier hat noch jeder seinen Fisch bekommen *g*

Gruß, DD


:idea:
 

crusher

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. März 2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Vielen Dank an alle für freundliche Begrüßung!

Hoffe das ich bald was zu schreiben habe...
Ansonsten habe ich gerätetechnisch zugeschlagen und Rolle und Rute erstanden
:)
Yeah, jetzt muss nur noch die Schonzeit enden... :?

crusher aka Jan
 

Oben