Dieter Brown
Echo-Orakel
Für mich eine der schönsten und besten Folgen seit langem.

Moin,In der neuen Folge bin ich mit dem Tusker-Kajak auf einem wunderschönen kleinen Kanal unterwegs und angle auf? Barsch! Dafür bin ich um 3:30 Uhr aufgestanden und hab eine Mini-Köder-Box mitgenommen. Den Köder gewechselt habe ich aber nur einmal ganz am Anfang. Die Mini-Chatter-Nummer hat einfach viel zu gut gezündet und ich hab im Moment ja noch genug mit der Optimierung des Kajaks zu tun. Ist relativ anspruchsvoll, sich da selbst zu filmen. Aber es macht brutal Spaß. Denke, das sieht man:
Backup ist nicht verkehrt!Das ist schlecht mit der Pumpe. Hab meine erst ein paar Mal benutzt. Bis jetzt läuft sie mega. Werde jetzt zur Sicherheit aber immer mal die mitgelieferte 'Handpumpe' ins Auto packen.
Meine Vermutung: mehr Reichweite zum Absuchen von Wasserfläche durch die längere Rute ist vom Ufer hilfreich, vom Kajak aus eher unnötig oder gar hinderlich.@dietel: Warum hast du die kurze BFS und nicht die search&jig genommen, die ja eigentlich im Namen schon das Wort "search" passend zum Köder hat?
Weil er sie einfach hat und sie auf dem Kajak handlicher ist?@dietel: Warum hast du die kurze BFS und nicht die search&jig genommen, die ja eigentlich im Namen schon das Wort "search" passend zum Köder hat?