Barsch-Alarm.de Logo

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hagakure

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo hallo Freunde,

n kollege wollt mir zum Geburtstag (heute) n Shirt drucken lassen, da ich ein fan von selbstgestalteten t-shirts bin *gg*.

und da ich noch keines hab wo ich am See anziehen kann wollt ich mal fragen ob man das barsch-alarm logo nutzen darf da ich hier keinen shop gesehen habe der evtl ein solches anbietet.

desweiteren wenn ja woher kann ich das logo in einer guten auflösung beziehen besser gesagt wen anschreiben.

ich habe es mir so vorgestellt aufm rücken hinten wie bei den fusballtrickots das logo drauf und drunter meinen namen.

denke wäre sicher auch ne schöne werbung oder was meint Ihr. Ich wollt vorher mal fragen bevor ich irgendwelche copyrights verletze oder der betreiber es nicht mag.

Freue mich sehr über Antwort.
Grüße Andi
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
646
Ort
Ingolstadt
schreib doch einfach mal eine pn an dietel.

Alles andere hat eigentlich alexace schon geschrieben und wenn du die Suchfunktion bemühst, dann wirst du auch einen entsprechenden tröt finden.

P.S. Alles gute zum Geburtstag
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab deswegen auch mal bei Johannes angefragt. Warte heut noch auf Antwort ! Hat wohl grad stress und kommt nicht nach mit Antworten! Gruß Bass07
 

Oben