Balzer Magna MX Blue Feeder Runner

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggi2004

Twitch-Titan
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
münster
Hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Rolle beim Feederfischen? Hab vor zwei Jahren überlegt sie zu kaufen. War mir zu teuer. Jetzt wird sie teilweise zum halben Preis angeboten und kommt wieder für mich in Frage.

Wäre dankbar für ein Statement

Es gibt ja jetzt auch ein neues Modell (Black Feederrunner für ca 80 €) Die scheint mir keine große Weiterentwicklung zu sein, oder??!!


Grüsse vom Zanderflüsterer
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.010
Punkte Reaktionen
629
Ort
Ingolstadt
Hallo,

ich finde zwar die Idee der Feeder Runner genial, aber die Rolle ist MEINER Meinung nach absolut überteuert und ich hatte bisher mit Rollen und Ruten von Balzer nur Ärger.
 

eggi2004

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
münster
Bin da ganz deiner Meinung. Die wurde ja für mehr als 100 € angeboten. Jetzt kann man sie für ca. 50€ im Internet bestellen. Das hört sich schon anders an so finde ich.
Ich würd nur gern wissen, ob sich die Rolle bewährt hat oder ehr nicht. Für das Geld krieg ich schließlich auch andere gute Feilaufrollen.

Grüsse
 

eggi2004

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
münster
.... hat denn sonst niemand diese Rolle gefischt...???

Grüsse + dickes Petri- der Frühling ist unterwegs!!!
 

Oben