Balzer Iron Line Micro Spin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Morgen zusammen, kennt vielleicht jemand die oben genannte Schur oder hat sie vielleicht sogar mal gefischt? Bin auf der Suche nach einer neuen PE für meine UL-Combo...
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Benutze sie im Fluss auf Bachforelle. Selbst 1 Gramm bleiköpfe lassen sich gut werfen. Habe bestimmt schon 30 Fische gedrillt. Hatte einen Abriss im Drill, kann aber auch zu lasche Kontrolle meinerseits der Grund sein. Lg
 

DirkS

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Hi, danke für die Info. Werde ich dann wohl mal antesten und von meinen Erfahrungen damit hier berichten...
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Hi, ich klinke mich hier mal ein. Hast du die Iron Line ein paar mal geworfen und kannst was dazu sagen?
Mich schreckt das 3-fach geflochten noch etwas ab.
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Ich habe sie wie gesagt ein halbes Jahr benutzt. Ich finde sie gut.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Wie siehts aus mit der Oberfläche? Is die glatt? Wenn es kratzt in den Ringen bekomme ich ne Meise. Und kannst du vielleicht was zur gefühlten Tragkraft/ dem Durchmesser sagen?
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Ich benutze sie in einen kleinen Fluss, wo ich eh nicht weit werfen muss und ich auch jeden Hänger fast, dank Wathose von Hand lösen kann. Und man benötigt kein Vorfach. Die Schnur ist extrem dünn und daher auch sehr unauffällig.
 

Oben