• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ryba

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Moin !


Wollte ma fragen von wo ihr eeuer balsa Holz herbekommt ,falls ihr selber bastelt
Würde mich über eine Antwort von HOLLE freuen ...den "Meister"(zu mindest in meinen Augen)
Aber auch über alle möglichen anderen Tips


Peace Patrick
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
nix meister, bin lehrling auf lebenszeit. meister kommt im nächsten leben. :wink:

balsa in verschiedensten varianten gibts zb bei conrad

dort einfach "balsa" in die suche eingeben und los gehts.
 

ryba

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Moin !


@Ocrem hab bis jetz noch kein balsa gefunden :(
@holle: Ich meinte nur, weil deine Baits immer so gail und einzigartig aussehen ^^aber danke an euch beide
Hatt noch Jemand was zu melden ??:p

Peace Patrick
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir nen Meter bei Praktiker geholt. Wenn einer in deiner Nähe ist, kannste ja da mal schaun :wink:
 

Oben