• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Krass. Wie schnell das hier zunimmt, mit den usern. als ich mich angemeldet haben waren es knapp über 8000 und jetzt sind es shcon fast 9000 BA-User!
Allerdings ind davon die "wenigsten" aktiv, so wie ih das hier mitbekomme. :roll:
Finde es schade, wenn man sich hier anmeldet um nur eins, zwei fragen zustellen und dann garnichtmehr an BA denkt. Wie seht ihr das? Freue mich auf eine sahcliche diskussion. :wink: :lol:

LG
Leon
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Es ist ganz normal bei Foren dieser Größe, dass nur ein Bruchteil aktiv ist. Der größte Teil ist stiller Mitleser oder auch gar nicht mehr auf BA.
Zu den BA-Anfangszeiten waren fast alle angemeldeten User auch aktiv!
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Die anfangszeiten habe ich ja leider nich mitbekommen :? Nur nimmt meiner meinung nach auch die zahl der user zu, welche nur posten um einträge zu bekommen. und das seh ich als volkommen überflüssig und vorallem bringt es niemanden weiter :roll:
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Hast du vollkommen recht mit - wenn du die ultimative Idee hast, wie man dem vorbeugen kann, schreib sie detailiert auf, reich sie beim Notar ein und verkauf sie an den Meistbietenden. :)
Will sagen: Da kann man recht wenig gegen tun. :wink:
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Klar kann man da was gegen tun - einfach nicht hinlesen ;-)
Man merkt ja recht fix,wo wirklich ernsthaft gepostet wird etc. und bei welchen Themen es nur um "gelaber" geht...
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Stimmt leider. :D
Was ich aber auch etwas schade finde, das wenn man mal iergendwas falsches schreibt oder mit seiner aussage nich ganz korrekt liegt, kriegt man oft direkt nen spruch gedrückt. aber auch socleh leute gibt es in jedem forum. das lässt sich nichts machen. das war besonders schlimm anfang 2009, hat sich aber auch schon wieder gebessert :) :wink:
 

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
Naja, als wir uns hier angemeldet hatten gab es so zwischen 200 und 300 User.Und im Forum war hier auch nicht wirklich viel los.
Kann man also mit dem jetzigen Zeitpunkt nicht vergleichen.Und um so mehr Leute hier angemeldet sind um so schneller steigen auch die Benutzerzahlen, schon alleine durch Mundpropaganda.
Zu den ganzen Fragen stellen und dem schreiben hier allgemein.Bin auch nicht der Typ der hier soviel schreibt.Warum auch?Wenn ich mal ne Frage hab oder jemandem helfen kann dann schreib ich auch was, aber meistens steht das was man wissen will hier schon drin.
 

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
Richtig.
Kommt aber immer öfter vor son Posting und als nette Antwort gibt es dann immer
"Suchfunktion benutzen"
Also warum nicht gleich suchen anstatt alles doppelt und dreifach zu schreiben.Denke mal ich bin auch nicht der einzige hier der so denkt.
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
jap. Habe zu beginn auch imemr den fehler gemacht, zu fragen, ohne zu suchen. :roll: allerdings suche ich jetzt immer vorher und finde es selber ziemlich dumm und überflüssig, doppelt zu posten :?
 

fishingfreak

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
36
Ort
Berlin
Website
www.baitcasters-erfurt.de
LezdePez schrieb:
Die anfangszeiten habe ich ja leider nich mitbekommen :? Nur nimmt meiner meinung nach auch die zahl der user zu, welche nur posten um einträge zu bekommen. und das seh ich als volkommen überflüssig und vorallem bringt es niemanden weiter :roll:

Und Posten nur um Einträge zu haben ist z.B. nicht meine Art, wenn ich etwas sachliches beisteuern kann werde ich mich schon zu Wort melden
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Nicht die Beitragszahl ist entscheidend, sondern die Qualität der Postings!
Wenn man sich die Statistik einiger User anschaut, merkt man schnell, dass sie im RTL-Chat besser aufgehoben wären ;)
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Najaaaa,man kann ja auch mal Mist schreiben so zum Spaß,is ja schließlich hier kein Zuchthaus :lol:
 

Oben