1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Baitcastrute gesucht????

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von arnaud, 6. Januar 2009.

  1. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallöchen bin auf der suche nach einer 2 teiligen baitcasterrute......ick möchte damit vorrangig köder wie den arnaud,jason,pointer und andere minnows fischen.......wurfgewicht 10-30 gr. oder so.....wer kann mir was empfehlen preislich so um die 100 euro...... :wink: :wink: :wink:
     
  2. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Also als 2 Teilige würde mir nur die P&M concept Casting einfallen. Soll auch ein sehr guter Stecken sein.

    tl Thomas
     
  3. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja die hatt ick mir auch schon angeschaut doch leider hatt die mit bis zu 25 gr. wurfgewicht eine länge von 2,10 m und die kürzere hatt nur ein wurfgewicht bis 15 gr......
     
  4. jul-kap

    jul-kap Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landkreis Passau
    ja aber wenn die rute bis 25 gramm wurfgewicht hat, kannst ja die schwereren jerks auch noch damit schmeißen, weil die P&M ist ei9ne sau geil rute!!

    mfg jul-kap
     
  5. berkleyfan

    berkleyfan Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    wie viel kosstet denn die concept casting mit 2.10m?
     
  6. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
  7. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Habe mir vor kurzem die Kinetic Blaster geholt 2.10 m und 10-30gr Wurfgewicht 2-teilig , super Verarbeitung und werfen damit ist ein Traum, und das alles für sehr schmales Geld. einfach top. Bekommt mann nur nicht überall.


    mfg :D
     

Diese Seite empfehlen